2013 Illustrationsstudium an der HAW Hamburg
2017 Bilderbuchdebüt “Der Club der Mutigen” bei Bohem
2017 nominiert für den Serafinapreis für Illustration
2018 ausgewählt für die Bologna Illustrators Exhibition
seit 2018 vertreten durch die Literaturagentur Arteaga
2019 nominiert für den Meefisch Preis für Buchillustration
2019 ausgewählt für die Ausstellung des Hamburger Bilderbuchpreises
2019 ausgewählt als Stipendiatin für Cornelia Funkes Stiftung “Der Saum des Himmels”

 

Darf ich mich vorstellen?

Ich bin Catherine, ich bin Illustratorin.

Meine Liebe zum Zeichnen führte mich 2013 nach Hamburg, um mich dort im Rahmen eines Illustrationsstudiums vollkommen meiner Leidenschaft widmen zu können. Das Stadtleben zwischen Elbe und Alster gibt mir ständig Inspiration zu neuen Illustrationen, in denen es mal poetisch und mal turbulent zugeht.

Hast auch du eine tolle Idee, die du mit mir realisieren möchtest? Dann zögere nicht, mir zu schreiben.